Ich heiße Eva und seitdem ich denken kann, beschäftige ich mich mit Pferden und deren Bedürfnisse.

 

Für mich stand schon immer das Wohl meiner Ponys im Vordergrund und das vermittle ich schon unseren kleinsten. 

Wir befinden uns im idyllischen Wülfrath/Düssel auf Gut Voisberg umgeben von Feldern und Wiesen. 

 

Bei der Gestaltung unserer Anlage legten wir bereits großen Wert auf artgerechte Haltung unserer Ponys.

Unser Helferteam sucht ständig Zuwachs.




Helfermädchen & Helferjungs gesucht 


Wir, die Kleine Tinker Reitschule, sucht dringend reiterfahrene Mädchen & Jungs, die Lust und Zeit haben in der Woche bei den Reitstunden zu helfen oder beim Ferienprogramm. 

Fleißige Mädels & Jungs ab 10 Jahren und deren Eltern sind in unserem Helferteam herzlich willkommen uns zu unterstützen:


- bei den Vorbereitungen der Reitstunden, Kindergeburtstagen und Ferienprogramm

   * Ponys von der Weide holen

   * den kleinsten Reitern beim Satteln und Trensen helfen

   * Pferdepflege

   * Boxenpflege


Hast du Lust uns kennen zu lernen?


Schreib uns eine kurze Vorstellung über das Kontaktformular und wir lernen uns kennen und besprechen Einzelheiten.